Post by gapecnodety on Feb 21, 2022 6:23:45 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Millionär 2022: Trivia Quiz ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Millionär 2022: Trivia Quiz IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Erhöhen Sie den Ressourcen-Hack ▞▞▞
▞▞▞ Millionär 2022: Trivia Quiz 2022 version ▞▞▞
Ist schon gut, die Reklamen im Spiel sind zu viel.
[3D Platformer] Super Bear Adventure Περιπέτεια eyj
Manchmal sind die Fragen zu leicht.
Es ist eine großartige App, aber sonst hätten einfach zu viele Anzeigen eine 5 bekommen
Dieses Spiel ist sehr lehrreich und macht Sie sicherer mit Ihrer Antwort. Das Wichtigste ist, dass es auch offline ist, sodass Sie jederzeit spielen können
If man das Geld noch auszahlen könnte es noch besser . Auf jeden Fall gute Fragen und sehr durchgemischt.
Viel Spaß für mich und die Frau, bevor Tipping Point im Fernsehen kommt.
Bis jetzt ein Super Spiel
Es ist wirklich gut und großartig. Ich dachte, es ist ein echtes Geld, das Sie verdienen werden, wenn Sie die Frage richtig beantworten, aber scheitern, wenn Sie die App verwenden, aber ich spiele es trotzdem sehr, sehr, sehr gut
Ganz nett gemacht
Ich find's gut das spiel
Cooles Spiel..spannend & aktuell..Daumen hoch ...
Eigentlich gut gegen Langeweile. Manche Fragen wiederholen sich zu schnell
Wirklich ein lustiges Spiel. Es gibt Ihnen ein gutes Gefühl, wenn Sie öfter gewinnen als verlieren. Sie lernen auch viel.
Bitte, bitte, das ist nett, antworte mir, plzz, nette App, was kann ich sagen?
Schade, dass kein echtes Geld gewonnen werden kann.
Zuerst habe ich ein Spiel namens Free Fire gespielt, es hat einen großen Einfluss auf den Verstand, aber dieses Spiel verbessert unser Allgemeinwissen
Ich habe es nur angespielt und konnte nicht einmal einen Durchgang komplett machen. Der Bildschirm wurde schwarz, obwohl das Spiel weiterlief. Direkt wieder deinstalliert.
Sie brauchen lange, um die Downloadgeschwindigkeit zu erhöhen
Das Spiel ist außergewöhnlich und gibt kreativen Köpfen neue Möglichkeiten, sich mit mehr Dingen im Leben vertraut zu machen. Es ist zwar schwierig, aber erstaunlich ✅ Ich gebe ihm 5 Sterne
Cool, die Fragen sind eher für Deutsche denn für Deutschsprachige.
Das Spiel macht keinen Spaß. Die Aufgaben sind Kindergarten. Es ist nicht lehrreich
MILLIONAIRE TRIVIA Game Quiz Trivia wto
An sich ganz nettes Spiel so für zwischendurch. Es gibt doch einige Fehler auf Belgisch als Sprache gibt es nicht. Jupp Heynkes war meines Wissens Trainer und nicht Manager.
Fällt laufend aus,schade
Nachdem ich gelesen habe, wie sehr Sie unsere Daten für Ihre Zwecke nutzen möchten, habe ich Ihre App sofort deinstalliert. Ich habe nicht gespielt, daher kann ich nichts über das Spiel sagen. Die Leute lesen manchmal sorgfältig die Genehmigungen, die Sie den Apps geben. Dies ist eine der schlechtesten Apps aller Zeiten. Ich wiederhole ... ich spreche nicht über das Spiel.
TRIVIA QUIZ. Tricky & Fun Game Trivia eafz
Ich habe gerade angefangen, dieses Spiel zu spielen, und schon sind die Antworten auf viele Fragen falsch, z. B. Oktave ist 8 Noten, nicht 12 - Forrest Gump war 1995 der beste Film (Braveheart gewann 1996 den besten Film). Ich habe nichts gegen die Werbung, aber hasse es wirklich, wenn es keine Möglichkeit gibt, den Ton stumm zu schalten. Viele Fragen sind so geschrieben, als ob sie von einem Ausländer gestellt würden, der nicht an die englische Sprache gewöhnt ist.
Dies ist eines der besten 📱 Spiele, die ich je gespielt habe, sehr lehrreich und einfach, um sich an einem anstrengenden Tag die Zeit zu vertreiben 💯
Es ist sehr lehrreich und faszinierend
Es ist ein erstaunliches Spiel, es gibt mir Weisheit 🤩🤩Du hast wirklich gut daran gearbeitet, dieses Spiel zu machen. Danke
Gut schnell informativ
Dieses Spiel ist kein echtes Geld, das ist gefälscht, also laden Sie diese App bitte nicht herunter
es hilft, das Studium zu verbessern.💙
Jeden Tag weiß man mehr und es macht Spaß virtuell Millionär zu sein.
Ein unterhaltsames Spiel. Macht Spaß und für zwischendurch geeignet. Fragen könnten etwas interessanter sein.
TRIVIA QUIZ. Tricky & Fun Game Viktorinalar byqn
Ich liebe es💚💛❤
TRIVIA QUIZ. Tricky & Fun Game טריוויה tlqj
Dieses Spiel ist zu schön. Ich weiß nicht einmal, ob ich es ein Spiel nennen soll, weil ich mehr von dieser App gelernt habe 😇😇🤗